Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und Opera funktionieren, Mozilla Firefox nicht

Hallo,
wenn ich Mozilla starten möchte wird mir "Sitzungswiederherstellung" angezeigt.Klicke ich auf OK geht die Mozillaseite auf. Möchte ich dann eine Webseite öffnen kommt die Fehlermeldung: Firefox hat ein Problem und muß beendet werden. Was kann ich tun?



Antworten zu Internet Explorer und Opera funktionieren, Mozilla Firefox nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Bei mir funktionieren alle Anwendungen nebeneinander!

Du hast zwei OPtionen:
1. Stelle die Sitzung nicht wiederher, sondern starte eine neue Sitzung
2. Installiere Firefox neu. Ich hatte auch schon ein paar mal, dass der sich einfach abgeschossen hat =(


Viel Glück,
mfg TDF 

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Das mit der Sitzung und dem neu installieren habe ich schon versucht. Hat leider nicht geklappt. Ich werde Mozilla nochmals deinstallieren und dann neu installieren mal sehen ob es dann klappt.
Gruß maxxxer


« Wie Lösche ich mein Betriebssystem??Sony Notebook [Need Driver] PLS HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...