Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System wird plötzlich runtergefahren.????

Habe mal ne Frage?
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC.
Wenn ich im Internet bin ,erscheint nach kurzer Zeit
die Meldung -Das System wird heruntergefahren.Probleme in Windows /System32/lsass.exe
und irgendetwas von Statuscode 128

wer weiss Rat????



Antworten zu System wird plötzlich runtergefahren.????:

Kommt da ein "Countdown" ??? Dann gib in Ausführen sofort >>   shutdown -a    << ein.
Damit wird das beenden gestoppt . Dann Firewall einschalten und System auf neuesten stand bringen !!! Vermutung : SASSER !!!

Wie bekomm ich den Virus den definitiv runter???

Firewall hab ich sowieso immer an und alle anderen Antiviren und Spybot hab ich schon durchlaufen lassen.
Ich komm auch nicht mehr in den abgesicherten Modus,um zu scannen,wenn ich F8 drücke erscheint was anderes,irgendwas mit Floppy! Auch da ist alles durcheinander.
Hoffe jemand kann mir helfen.
P.S. Danke schon mal für den Tip mit der Eingabe bei Ausführen

Guck mal da, da hab ich das beschrieben ;);)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-64035-0.html

was jetzt allerdings mit deinem abgesicherten modus los ist weiß isch au net :-p aber ich denk drüber nach ...

MfG Titan


« Spyware "AZ SEARCHTOOL" Hilfe !!W32/HLLP.Savno/ Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...