Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home schwarzen bildschirm mit der inschriift das ich eine spyware brauche

Ich habe Win XP Home vor einer Woche habe mich durch einen E-Mail einen Virus eingefangen und einen Trojanner spyware. leider habe ich jetzt einen scharzen bildschirm mit der inschriift das ich eien spyware brauche und das ich pcgast heruterladen sollte. durch die einstellung kann ich nicht den desktop hintergrund mehr anlegen. habe schon das neues antivirus und somit das virus isolier. was jemand wie ich die einstellung im home zurück holen kann?

« Letzte Änderung: 24.08.05, 06:52:40 von Dr.Nope »


Antworten zu XP Home schwarzen bildschirm mit der inschriift das ich eine spyware brauche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Den Rechner im Abgesicherten Modus starten , den Virenscanner noch einmal durchlaufen lassen.
Dann auf Arbeitsplatz/ C / rechte Maustaste/Eigenschaften/ Extras/ Fehlerprüfung/ jetzt Prüfen.In beides einen Hacken. Bekommst dann eine Meldung das erst beim nächsten Systemstart durchgeführt werden kann. Auf o.k und Rechner neu starten. Jetzt untersucht Windows das System nach Fehler und Repariert im besten Fall die Fehler.Dauert je nach Festplatte etwas länger.
Die Seite ist auch recht Hilfreich - http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3


« norton anti spamsvchost macht 100% CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...