Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivir findet immer gleiche viren und trojaner,löscht sie aber nicht

hallö!!!

ich habe das problem dass mein virenprogramm antivir nicht das macht was ich sage, es findet immerwieder die gleichen viren und trojaner, löscht sie aber nicht wenn ich es "sage"....

außerdem habe ich als firewall noch zone alarm und microsoft antispyware drauf.


hoffe ihr könnt mir helfen...



Antworten zu antivir findet immer gleiche viren und trojaner,löscht sie aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst im abgesicherten Modus scannen und vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren.

läuft es alles wie gewünscht nach dem scan, vielen dank!


« Vernetzung zwischen 2 PCs gescheitertservices.exe 99% und win32.parite.b!! Highjackthis log inside! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...