Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update

Habe Windows Home Edition mit Service Pack2 und wenn ich meinen PC neu aufsetze habe ich immer noch 43 Update zu machen, da das Service Pack2 mit August 2004 bespielt worden ist. Wollte mal fragen gibt es da schon eine neuere Version oder noch nicht, oder kann ich mir alle 43 Update irgendwo runterladen und dann auf eine CD brennen.



Antworten zu Windows Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja es gibt Update-Pakete zum Beispiel die bei http://www.winboard.org/

« es zeigt eine spyware an ich kann aber nichts dagegen machen?Meldung: Akten wurden aufgespürt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...