Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mavi aus Digicam wie verkleinern in mpeg oder ähnlich?

Hallo, habe auf meiner kleinen Digicam mal 1,5 minuten Film aufgenommen... die ersten Schritte meine Sohnes..
Nun will ich diesen Film verschicken, aber der hat gleich 70MB... wie kann ich en verkleinern oder umwalden in mpeg oder ähnliches? gibt es da kostenlose Downloads?


 


Antworten zu Mavi aus Digicam wie verkleinern in mpeg oder ähnlich?:

http://www.google.de/search?q=mpeg&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE215DE215

ich hatte für die Suche eine glänzende Idee gehabt: ich gab einfach mal  mpeg ein.

Schau auf der Seite mal gaaaanz nach unbten, dort wirst du einen Link zu mpeg-freeware finden.

LG
Moritz
 

habe das unterste dort geladen... als Freeware kann ich aber nur 50% der Datei abändern...

Moin Moin,
lala, es ist nicht i8mmer einfach, die passende Freware zu finden.
Versuch es doch mal hiermit:
http://avidemux.berlios.de/index.html

LG
Moritz

wie kann ich en verkleinern oder umwalden in mpeg oder ähnliches? gibt es da kostenlose Downloads?

Welches Format hat denn das jetzige Video eigentlich?

Mavi = AVI?


SUPER
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

Dr. DivX
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008522.html

« FinePix F31 fdFotobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...