Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Hubble - Bild .

« Letzte Änderung: 04.07.07, 14:27:36 von HCK »

Antworten zu neues Hubble - Bild .:

Schick Schick. Ich mache mich dann mal auf den Weg dahin. ;D;D

Nee mal im Ernst, sieht toll aus. Wer weiß schon, was da draußen noch so alles wartet, entdeckt zu werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht gut aus ... ;D8)

Wer weiß schon, was da draußen noch so alles wartet, entdeckt zu werden.

Jap, wer weiß dat schon - sicher eine Menge, für uns Menschen kaum vorstellbar, da unendlich etc.  :)
 

wenn man überlegt das das universum noch viiiiieeeel größer ist als dieser teil, neben dem univerium gibt es ja auch noch den unendlichen raum des nichts...lol hat was^^

Dann grübel auch mal , wie man das mal auf die Größe eines Tennisballs ( oder sogar kleiner ) bekommen hat vor dem Urknall .... Unvorstellbar !!


« Logo HintergrundGescannte Schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!