Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus Porträtfotos auf Knopfdruck comicartige Bilder erstellen

Aktueller   Surftipp,  wie man mit dem Freeware-Programm  Befunky  aus normalen Aufnahmen | Porträtaufnamen comicartige Bilder erstellen kann.

Viel Spaß  :)

Geli  8) 


Antworten zu Aus Porträtfotos auf Knopfdruck comicartige Bilder erstellen:

Ich glaube, ich hatte mal nen Film gesehen, der genau diesen Stil hatte. Ist irgendwie total ungewohnt, sieht aber trotzdem ganz lustig aus.

genial. is das für lau?

genial. is das für lau?

wie man mit dem  Freeware-Programm  Befunky

 ;)

Geli  8)

ups.
du weisst doch, männer können nicht zwei sachen auf einmal. lesen und fernseh gucken.

 Klar...weiß ich ;D

Geli  8)

 ??? ??? ???
Unter Frreeware verstehe ich ein Prog zum Download ... den finde ich da abernicht.
Nur einen LOGIN .
Möchte eben nicht schon  wieder Member werden ....  ::)::)

Unter Frreeware verstehe ich ein Prog zum Download ... den finde ich da abernicht.
Nur einen LOGIN .

Ist richtig, es ist ein Programm, dass man im Net "benutzt".
Hier unter Surftipp ist es erklärt in einem Filmbeitrag.
DER ist aber bis jetzt leider noch nicht geladen  ::)...ist sonst normalerweise spätestens am nächsten Tag im Web.

Viele Leute streuben sich mittlerweile für ein paar Spaßbilder oder andere Bildbearbeitungen, die man nur hin und wieder braucht...möchte...sich immer gleich die Festplatte mit etlichen MB's vollzustopfen.

Daher mittlerweile auch "Online-Angebote".

Man muss sie ja nicht nutzen...ist halt ein Angebot  ;)

Geli  8)

OK , bin also doch nicht "blind"  ::):o;D:D

...ups, wieder nicht aufgepasst, carsten hats aufn punkt gebracht. deswegen war ich ja verwirrt(immernoch?) wegen einloggen.

Super Tipp - danke!  :)

Hab eben schon ein bisschen rumprobiert (trotz anmelden, egal), is ganz witzig. *g*

http://www.download-source.de/3208/Cartoonist/

 Cartoonist
Cartoonist ist ein sehr einfach zu nutzendes Morphing-Tool für die Erstellung von Karikaturen und extremen Verfremdungen von Bildmotiven. Dabei bleibt die Nutzung simpel. Über ein kreisrundes Auswahlwerkzeug lässt sich der Filter auf ausgewählten Bildbereichen einfach zur Anwendung bringen. Dabei kann der Radius des Filters stufenlos reguliert und gleichzeitig über die Intensität des Morphens selbst bestimmt werden. So entstehen lustige Bilder für verschiedenste Anlässe und fast professionelle Karikaturen in wenigen Minuten. Besonders weniger kreativen Menschen wird die Anwendung daher sehr entgegenkommen.

Suchen  .... cartinst.exe download

Ooch nicht schlecht, danke HCK.  ;D


« t-shirt/kalender/tasse/rasterbatorAdobe After Effects CS3 Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...