Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photo Story Platinum und Wareboard.de

Hey Leute,

ich suche schon seid längerer Zeit ein gescheites Programm mit dem ich meine ganzen Bilder bearbeiten, archivieren, zusammenschneiden und einfach brennen kann. Hab mir bisher schon ein paar Programme angeschaut. Da es in diesem Bereich leider kaum Freeware gibt habe ich mich nun für den Weg des Geldes entschieden und bin somit auf das Programm

Photo Story Platinum

gestoßen. Gefunden habe ich dieses Programm zu einem, eigentlich unschlagbaren, aber somit auch merkwürdigem Preis von 9,90€. Auf http://www.wareboard.de/

--------

Um jetzt mal diesen Thread zu konkretisieren hier die beiden wirklich wichtigen Fragen:

??? http://www.wareboard.de/ ??? vertrauenswürdig ??? hab ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ??? wenn ja, welche ???

??? Photo Story Platinum ??? was haltet ihr von dem Programm ??? hier ebenfalls die Frage nach Erfahrungen ??? eventuell andere Vorschläge ???


Bitte meldet euch Leute

Danke


Antworten zu Photo Story Platinum und Wareboard.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Falscher JPEG-MarkerKann mir jemand das S schön aus dem Bild herausholen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...