Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop Glowing Neon Effects HILFE!

Hallo!
Ich Habe im Internet ein Tutorial entdeckt das auf Englisch ist! Da ich nicht so gut in Englisch bin habe ich es auf Deutsch gesucht aber wurde nicht fündig. Könnte es mir Bitte Jemand ind Deutsche übersätzen?  ???

Der link führt Sie auf die Seite, Bitte um Hilfe.
http://www.adobetutorialz.com/articles/3096/1/Glowing-Neon-Effects


Antworten zu Photoshop Glowing Neon Effects HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn man kaum Englisch kann. Das Tutorial ist doch durch die Bilder recht anschaulich gestaltet. Außerdem steht hinter jedem benötigtem Tool die Tastenkombination in Klammern. Wenn Du mal ein Wort nicht weißt, ist es ja nicht sonderlich schlimm, nur die Filter sind wichtig ;D
Das kann ich Dir aus dem Kopf sagen:
Filter>Blur>Motion Blur = Filter>Weichzeichnungsfilter>Bewegungsschärfe
Filter>Blur>Gaussian blur = Filter>Weichzeichungsfilter>Gaußscher Weichzeichner

Generell sind nur die dickgedruckten von Bedeutung, hat er Dir schön einfach gemacht.


« Windows XP: ich kann keine lbm dateien öffnenFotobearbeitung mit XNVIEUW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...