Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gimp Wie benutzen???

Hallo

Ich spiele gerne PES 2010/09 und habe da die Bundesliga erstellt.Aber jedes Logo ist weiß umrahmt
Ich habe mir Gimp runtergeladen,um dieses Problem zu lösen,da ich gehört habe,dass ich das Bild so zuschneiden kann,doch ich weiß nicht wie das geht.

Wenn es einen gibt,der sich damit auskennt,wäre ich erfreut,wenn er mir helfen könnte.

john97


Antworten zu Windows XP: Gimp Wie benutzen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier hast Du das ganze Handbuch/Anleitung von GIMP:

http://www.chip.de/downloads/GIMP-Handbuch_15547915.html

Gruss A K


« Bilder vergleich im InternetAE CS4 -2 Ebenen rendern, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...