Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wer kenn ein program wo ich den hintergrund löschen kann und das was in den vord

kennt einer ein Programm wo Mann den Hintergrund in den Bild lösche kann und das in  Vordergrund hervorheben kann ich danke in voraus  für eure antworten david   :)   



Antworten zu Windows Vista: wer kenn ein program wo ich den hintergrund löschen kann und das was in den vord:

Per Knopfdruck geht soetwas nicht.
Befaß Dich mit Grafikprogrammen und deren Handhabung - mit solcher Software schaffst Du das!
"Pixel-Bearbeitung" ist erforderlich = Genauigkeit, Ausdauer, Fleiß muß schon eingebnracht werden.

. http://de.wikipedia.org/wiki/Grafik-Software
(Abschnitt "Bildbearbeitungsprogramme")
Kostenfreie Software ist im Abschnitt markiert.


« In einen aufgenommenen Video mit Greenscreen nachträglich ein Video einfügenKamera Kauf... aber welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...