Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildbearbeitung

Window Vista
Aspire 5312
Bisher konnte ich die Bilder von z.B.Kamera auf dem Laptop sichern.Dabei wurde das Foto mit dem Bild des Fotos abgelegt.
Jetzt wird aber das Foto mit einem neutralen ,nicht dem Foto entsprechenden Bild abgelegt.Das bringt mir bei der Sortierung und evtl. weiteren Bearbeitung großen Mehraufwand,
da ich erst jedes Foto öffnen muss, um zu sehen welches Foto es auch ist, was ich suche.
Wer kann mir helfen,um die Einstellung dahingehend zu
ändern ?.Vielen Dank im Voraus.









 


Antworten zu Bildbearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Explorer -> Menü->Extra->Ordneroptionen->Ansicht ->dort gibt es eine Einstellung "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" Haken wegmachen??


« Bilder umwandeln!Bild Transparent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...