Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Gratulation zu BRONZE !

Einen schönen Gruß & Gratulation zum Platz am Stockerl !

Ein herrliches Turnier aus deut. Sicht
In 2 Jahren gibt's eine neue "Schangse".

- aber :

bei der EM 2008

 hinter den Bergen
 bei den FußballZwergen


wird's ungleich schwerer.

Da gibts keine "Tanzlmusi" ala Grönemeyer zum FußballBalett
da wird euch der M.a.r.s.c.h geblasen

schönen Gruß a.d.nexten VeranstalterLand

Erwin


Antworten zu Gratulation zu BRONZE !:

Das schreibt man Chance


Das schreibt man Chance


 Du bist zu jung um die Pointe zu verstehen!

(Stichwort: Peymann)

Du weißt ja gar nicht wie alt ich bin  ::)

Ein schönes Bild zeigt Tagesschau.de:


(Klick zum Vergrößern)

Also, Weltmeister, auf zur nächsten EM :) 

http://www.youtube-nocookie.com/embed/cugsaB6V2JU


Und: Vielen Dank Oli Kahn für das großartige Abschiedsspiel!

« Letzte Änderung: 09.07.06, 14:40:06 von nico »

War schon klar ,  beim Spiel um den 3. Platz hat immer die "Platzmannschaft!" gewonnen  bei allen WM !!!
 Deutschland - Portugal .... , also ....

Du weißt ja gar nicht wie alt ich bin  ::)

! wahr gesprochen !

! doch ahn' ich's !

(PS: zum Trost - jeder unter 45 kanns ¬ wissen!)
3:1
2x Schwe.ini; 1x Petit ;D
Deutschland!!!
« Letzte Änderung: 09.07.06, 11:37:59 von N!2xLE »

Ich finds richtig cool, dass die Deutschen eins auf die Mütze gekriegt haben. Ich bin kein Fußballfan, doch es freut mich schon, dass DT. kein Weltmeister wurde. "Wir denken gar nicht ans Verlieren, denn wir werden gewinnen..." oder so ähnlich hat einer gesprochen. Mein Herz ist für Dt. verschlossen, hehe. Mau*helden sind das, nix weiter. Sorry, wenn ich so über sie herziehe, doch mir gefällt die Art, wie und warum sie Fußball spielen nicht.
MfG O-Two

3:1
2x Schwe.ini; 1x Petit ;D
Deutschland!!!

Danke Petit!!!!!!! ;D
Mein Herz ist für Dt. verschlossen, hehe. Mau*helden sind das, nix weiter
Wie wäre es dann mit Auswandern, auf solche Leute kann das Land verzichten  ???  :P  Schade das der "Osten" nach wie vor so denkt  :'(


Nur Schade das unsere "liebe" Bundesregierung uns übers Hintertürchen in dieser Zeit einige faule Eier ins Nest gelegt hat  :o
« Letzte Änderung: 09.07.06, 14:21:13 von 98er Helfer »

... unsere "liebe" Bundesregierung uns übers Hintertürchen in dieser Zeit einige faule Eier ins Nest gelegt ...


? was hat das mit der "gesamtdeutschen" Freude über Platz 3 zu tun ?

PS: es soll auch in den Nachbarländern Deppen geben die sich mit euch freuen  ;)

Jep, sind gerade Samstag aus der Steiermark zurückgekommen und waren ganz erstaunt wieviel Austries mitgefiebert haben  :D

Jep, sind gerade Samstag aus der Steiermark zurückgekommen ...


das sagst mir jetzt ???

ich hab um 15:00 Dienstschluß gehabt & bin allein zuhause mit 3 Blechkollegen beim Match gesessen  8)

next Dienst heute 18:00

Hallo,

 

Zitat
Schade das der "Osten" nach wie vor so denkt 

Alle sind gleich was? >:(

« Für Nerv-Fragen eine FAQ einrichten?Google bei Google Earth ein wenig unterstützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...