Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erste Anzeichen einer Blinddarmentzündung?

Hallo Leute,
was sind die ersten Anzeichen einer Blinddarmentzündung?
Ich hab nämlich komische Schmerzen Rechts wo Bauch endet & über in Unterleib geht.
Kann es sein, das dies erste Anzeichen einer Blinddarmentzündung sind?
Die Schmerzen sind nicht so richtig fest, es sind auch nich richtig Schmerzen sondern eher zieher oder so...
Ich hab echt Angst :(
Ist eine Entzündung mit 14 überhaupt möglich?

Bitte Helft Mir :(

Gruß

Antworten zu Erste Anzeichen einer Blinddarmentzündung?:

Schau mal hier:

google-listing

Wünsche eine gute Besserung.


MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 26.12.06, 11:12:45 von nico »

 :o::) Mathii, jetzt aber schnell die Ellis befragt und nicht unbedingt hier die Helfer im Forum - wir sind doch keine Ärzte und eine Ferndiagnose ist nicht besonders gut und hilfreich. Wenn Du richtige Schmerzen hast, Ellis holen oder ins Krankenhaus fahren, und dies lieber einmal zuviel als einmal zuwenig getan

Auf jeden Fall nicht selbst experimentieren, ein Arzt sollte hinzugezogen werden. Die Entzündung kann zum  Blinddarmdurchbruch führen, wodurch der Infekt in den Bauchraum übergeht, und dadurch eine lebensgefährliche Bauchfellentzündung entstehen kann.

Das man davon sterben kann ist mir Klar & meine Eltern kennen sowas nicht  >:(
Die wissen gar nicht was das ist & lachen nur drüber..

Weißt du, wie oft michs schon ziemlich stark da unten gestochen hat? Da war nie was. Musst mal einfach ein bisschen stärker draufdrücken. Wenns immer mehr weh tut, könnts schon sowas sein - ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht.

Viel gegessen heute --> Blähungen
Also Blähungen koennen es kaum sein da es schon ne Woche dauert der Schmerz, wenn nicht länger.
Drauf drücken tu ich bestimmt nicht.
& es ist nicht stechen, es ist eher sowas wie ziehen.
Ne Woche schon? Dann wirds wohl nicht der Blinddarm sein. Gehts bald zum Doc.
Was koennte es denn sonst sein?
Tja...Bilnddarmreizung gibts auch, Darmentzündung, nervöser Darm... weiß der Fux.
Also Bauchschmerzen sind es auf jeden Fall nicht, die fühlen sich ganz anders bei mir an.
Ist diese Reizung schlimm?
Soweit ich weiß nicht, aber ich bin kein Doc *g* sowas kann schonmal vorkommen. Wärs ne echte Entzündung wüßtest du vor Schmerz schon nicht mehr wohin. Trink aml schönen Kamillentee und ne Wärmflasche auf den Bauch.
Wärmflasche auf Bauch.? Ich hab mal gehört sowas darf man glaube nicht weil da drinnen sich irgendwie dann, keine ahnung xD
Probiers aus, wenns dir nicht bekommt nimmst du sie weg. Aber normal hilft das schon.

« Die Lösung wird noch im Jahr 2006 erhofft !!!!Suche günstigen DVD-Rekorder mit Schnittmöglichkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...