Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

By the way...

Hi,
mal nebenbei...ab wievielen Einträgen ist man wieder ne Stufe höher? Ich glaub des kann man auf der Seite auch irgendwo nachschauen aber ich finds irgendwie nicht mehr.


Antworten zu By the way...:

-------------------------------------------
Punkte       Sterne
-------------------------------------------
001          *       (gelb)  Newbie
051          **      (gelb)  Jr. Member
101          ***     (gelb)  Full Member   
501          ****    (gelb)  Sr. Member
Admins       *****   (rot)
Moderator    *****   (grün)


Danke!

Habt ihr hier was geändert? Beispiel:Erich ist mit 458 bereits Sr. Member ****

Dieses Posting hatte alles erklärt!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-65747-0.html

Nur nicht meine Frage.

Muss ich mal nachfragen, vielleicht mit dem neuen Forum hier.
Muss ich mal nachfragen, vielleicht mit dem neuen Forum hier.

  • Welchem ?

ähm.... MARTIN!!!

(Ich sag ihm Bescheid, kann sogar sein, dass wir da etwas geändert hatten. Ich weiss es aber nicht mehr grnau)


« ...und auch Rumak18 hat die 3000 erreicht !!!Wie wird eigenlich die Anzahl der Beiträge hier im Forum ermittelt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...