Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel Einträge gleich wie viel Sterne?

Bin nicht sicher ob das hier her gehört.
Trozdem frag ich mich ab wie viel Einträgen bekommt man welchen Rang bzw. Sterne???

Danke
Euer Napoleon


Antworten zu Wie viel Einträge gleich wie viel Sterne?:

-------------------------------------------
Punkte       Sterne
-------------------------------------------
001          *         Newbie
051          **        Junior Member
101          ***       Full Member  
501          ****      Senior Member
1001         *****     Senior Member

Admins       *****  
Moderator    *****  



_______________________________________________________________

editiert:
Aufzählung um den 5. Stern erweitert.

« Letzte Änderung: 14.04.05, 20:18:52 von Boom-Town »

Wieviele bis:

Special-Member
Sr. Member
*****

Wieviele bis:

Special-Member
Sr. Member
*****


Zum "Special-Member" kann man nur von den Admins "gemacht/ernannt" werden. Er kommt im automatischen "Zählwerk" des Forums nicht vor.

Es gibt aber doch auch Senior Members wie Zenit, die fünf Sterne haben. Wie hängt das zusammen?

müßte ab 1001 sein, der Zusatzstern des Senior-Members

ja genau! ab 1000 gibts nochmal einen Stern mehr! ;)

Gruß
Martin

Zitat



Zum "Special-Member" kann man nur von den Admins "gemacht/ernannt" werden. Er kommt im automatischen "Zählwerk" des Forums nicht vor.


Ajaa!!

Thx ;)
Es gibt aber doch auch Senior Members wie Zenit, die fünf Sterne haben. Wie hängt das zusammen?

Nicht mehr lange, dann  hast du auch fünfe Funkeln;)
-------------------------------------------
Punkte       Sterne
-------------------------------------------
001          *         Newbie
051          **        Junior Member
101          ***       Full Member  
501          ****      Senior Member
1001         *****     Senior Member

Admins       *****  
Moderator    *****  



_______________________________________________________________

editiert:
Aufzählung um den 5. Stern erweitert.




Danke jetzt weis ich es auch ;D;D;D;D

Wie wäre es , wenn man die Sterne von "zufriedenen Usern" als Dankeschön (1-3 Punkte für : gut , prima , spitze) , 1 Punkt wie 1 Beitrag werten .
Jetzt zählt JEDER Beitrag , ob Müll oder Spitze !!! ???
Also : Beitragszahl anzeigen und Usersterne . Dann kann man die Spreu vom Weizen trennen   ;D

Also im Grunde genommen ist mir die Sternchenhascherei vollkommen egal.Man sollte Sterne und Beitragsanzahl löschen und auch nicht mitzählen und auch nicht anzeigen!!!

Genau ,darum habe ich mich abgemeldet und bin Gast . Hätte sonst vor lauter Sternen keinen Platz mehr zum Schreiben  ;D::):-[

Wie wäre es , wenn man die Sterne von "zufriedenen Usern" als Dankeschön (1-3 Punkte für : gut , prima , spitze) , 1 Punkt wie 1 Beitrag werten .
Jetzt zählt JEDER Beitrag , ob Müll oder Spitze !!! ???
Also : Beitragszahl anzeigen und Usersterne . Dann kann man die Spreu vom Weizen trennen   ;D

det fände icke och jut.
webse

Viele User - viele Meinungen!  :o:) Das ist normal, :)
aber glaubt mir, für die grosse Mehrzahl ist es wie es jetzt ist voll ok!!! :-*:o;):)


« Kassler im BratschlauchLiebe Grüsse und Wünsche an alle !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...