Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

CH Nachrichten lesen und kommentieren - so gehts!

Unsere Computer und Technik Nachrichten: http://www.computerhilfen.de/news/
lassen sich jetzt auch kommentieren. Unter jeder Nachricht ist die Kommentar-Funktion, mit der registrierte Mitglieder (das ist leider nötig geworden), ihre eigene Meinung zu unseren Nachrichten geben, oder unsere News ergänzen können.

Auf viele spannende Kommentare!
nico


« Letzte Änderung: 27.09.12, 09:59:52 von nico »

Antworten zu CH Nachrichten lesen und kommentieren - so gehts!:

Richtig schöne Funktion, sowas ist prima.

Mein Wunsch - nur für registrierte Mitglieder.
Jürgen

sobald genug angemeldete Mitglieder (ausser Dr. Nope und mir  ;) ) News kommentieren, schränke ich das gerne ein.

Ja und mich habter glatt vergessen waah! Obwohl habe ich nicht mehr lange verfasst wegen der Schule!

Weil ich muss gut in der Schule sein!

Ich werde sehen wie oft ich es schaff in der Woche zu schreiben!

Ist ja schon etwas her die Nachricht. Inwzsichen kommentieren schon einige mehr die Nachrichten.

Naja, nicht wirklich viele. Und das noch immer nicht. Warum gibts´n die Nachrichten?

Warum gibts´n die Nachrichten?

Was ist das denn für eine Frage?!  ::)

Weil es viele interessiert und man ist nebenbei "auf dem neusten Stand".

Find' ich gut, dass es sie gibt.

Die Frage ist echt irgendwie komisch....

Na wofür gibt es denn Nachrichten!
Um auf dem neuestem Stand zu sein denke ich mal...


« TV + UKW- PCI- Karte gesuchtLG Viewty, ist es zu spät? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...