Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Beispiel bitte  8)

Warte ich suche dir eins  ::)

--

Mein Onkel hat ein Brandneues HP Notebook wofür es keine XP Treiber gibt!  :-X

Beispiele? Daran merkt man, noch nicht lange im Forum (O Posts)... Guck einfach mal in den Windowsforen, schau einfach mal Seite für Seite..

ich glaub der counter geht eh nicht...schließlich sind´s immer noch 0 Posts..aber is ja wayne


naja, und notebook treiber is ja auch so ne sache für sich...meistens geht ja nur der eine der mitgeliefert wurde...oder nich?

kenne das so zumindest von freunden die damit immer mal wieder ärger hatten wenn die kiste neu aufgesetzt werden sollte

ich glaub der counter geht eh nicht...schließlich sind´s immer noch 0 Posts.

Sie hat ja auch schließlich nur im OT und im Diskussionsbereich gepostet. Da werden Posts schon laaaaange nicht mehr gezählt.

oh,ja stimmt...ich vergaß 8)


« Unternehmen setzen weiter auf Windows XP.Sonstiges: Kurzschluss im DVB-T Antennenlabel eigentlich schlimm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...