Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...leider klebt der Lötkolben immernoch fest  ;D

Hahahaha  ;D;D;D

Erinnert mich irgentwie an meine ersten lötarbeiten  :P;D

So hat das ungefähr angefangen:
http://www.sprut.de/electronic/platinen/anfaenger.jpg

Alles kalt und viel zu viel ;D
« Letzte Änderung: 25.02.09, 12:34:44 von KampfToast »

Für Arbeiten am PC kommt dieser besonder gut, da er mit 500 Watt genügend Power gegen kalte Lötstellen mitbringt  ;D

So einen hab ich auch noch, leider weiss ich nicht, was ich mit dem anstellen soll.
Ok, man kann kreativ sein...

Die Spitze etwas per Feile bearbeiten und verkleinern. Dann kannst du damit auch SMD Bauteile verlöten  8)

Zur Not kannst du dir aber damit auch ein Blechdach zusammenlöten

Die Spitze etwas per Feile bearbeiten und verkleinern. Dann kannst du damit auch SMD Bauteile verlöten 8)


Muss dich korrigieren, nicht verlöten, verschmelzen  ;);D

Bei 500 Watt werden die SMD-Bauteile wohl verdampfen.


« wie groß ist eure systempartition c:HeiseTIPP : Software - Grundausstattung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...