Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heute 2004, aber hier 1952

Telekom hat nur eines..
echt ne große schnauze...
wir wohnen 500 meter zu weit weg von der Station, also nix mit DSL
Zweibrücken hat nen Flughafen mit ca. 74 Firmen..
DSL Nothing!!, jetzt (nach 4! Jahren Fehlversprechen der Telekomischen) geht der Flughafen plus Firmen in den Server der Universität ::)

Ha!! Ätsch!!

Telekom der größte??? ;D;D;D;D;D

geil, haben endlich was auf die Mütze bekommen

Zitat der Tageszeitung

Niederlage für T-Online
Nicht „größter Onlinedienst"
1 KARLSRUHE (rtr). Der Internet-Anbieter T-Online darf sich in seiner Werbung nicht als größter Internet-Provider Europas bezeichnen. Der Verbraucher könnte diese Aussagen missverstehen und daher in die Irre geführt werden, heißt es in einem Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH). Ein durchschnittlich verständiger Verbraucher beziehe die Werbeaussage nicht nur auf die Zahl der Kunden. Vielmehr nehme er an, dass der Dienst besonders häufig und umfangreich genutzt werde. Der BGH gab damit im wesentlichen einer Klage des Konkurrenten AOL statt. Das Unternehmen hatte Werbeaussagen als irreführend angegriffen, in denen T-Online sich als eines der „weltweit größten Internetunternehmen" oder als „Europas größter Onlinedienst" bezeichnet hatte. (Aktenzeichen: I ZR z8q/oi).

Von der Rheinpfalz 18.06.2004

I´m so happy ;D;D;D;D;)


Antworten zu Heute 2004, aber hier 1952:

tja ist schon ein Ärger wenn man kein DSL bekommen kann. Wenns dann wenigstens die ISDN-Flat gäbe aber so... Musste auch lange warten.

Ich bekomme einen dicken Hals weil:

Die schicken auch noch WERBUNG für DSL..
sind zu blöd es zu wissen, daß es hier nicht möglich ist...
sei der Laden eine AG ist, herrscht nur noch Geldgier und BWS-Studium der anderen Klasse....

I Love AOL, weil alle Jahre wieder 100 Stunden gratis...
Da macht Download spaß...

nach 97,5 Std sage ich Tschüß, dann haben die keinen großen Verlust ;D;D;D;D;D

Aber ich viele MB´s auf der Platte!!

Zbsp

Alle Sicherheitupdates von WIN auf CD-ROM sichern, egal welches BS

Sorry...Kotz auf die Gelben, egal ob Tel. oder Post (DHL)

« Letzte Änderung: 19.06.04, 17:39:17 von zenit »

Die Werbung geht an alle, selbst an die, die schon DSL haben. An AOL hasse ich, dass sie einem ihre ollen CDs aufzwingen. In allen Zeituschriften und noch als Postwurfsendung. So bekommen die mich nie als Kunden.

Rigt,
Doc

aber die 100 Stunden nehme ich..
weil..
Danach alles absichern auf CD
HDD neu aufspielen, alles bestens...

Bin ein Fanatiker mit ausprobieren,
aber, wenn andere ein Scheuentor auflassen, dann Fahre ich mit meinem Truck Quer rein, auch wenn Schwertransport..IOI

Aber Telekom muß auf den Boden der Tatsachen zurück, weil...

UMTS-Lizenzen...null reaktion, von allen, aber Fianzhaushalt hat echt Dagobert-Kohlen geschäffelt..

wo ist da die vernunft???

Wer von uns gibt 55000 Euro´s aus, wenn nur 1255 zur verfügung??? per annum

Alles AG-Wahnsinn!!

Seifenblasen mit Inhalt..
gut...aber nicht auf Kosten der leute....
Leider sind diese mehr Online,
Aber schauen nicht in die zeitung

 wo alles in der zeitung steht..
Abteilung..
Wirtschaft

Einen ballon kann man aufblasen bis er platzt...

Gnade Gott, wenn ich platze...
gruß an Telekom!!!! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

AOL ;D::)

versuchte auch nachdem ich mal user bei denen war nach langer Zeit(5-6 Jahren) aol von CD zu installieren-und was passierte? Die sagten mir doch glatt, das ich mich nicht für die 100 Freistunden anmelden kann, da ich schon mal Mitglied war!!
D.h. man hat mich nach so langer Zeit nicht mal von deren Servern gelöscht!!!

Freenet ist auch so ein Verein-gib mal bei google: "Freenet und Betrug" ein und Du findest genug!!

Zur T-Com: ich finde es eine Unverschämtheit ganze Großstadtgebiete nicht zu erschließen!!-manche "Kuhdörfer" sind  erschlossen!
Ein Freund von mir hat in Wuppertal(2 Stadtteile nicht ausgebaut!) eine Computerfirma und muß mit einer doppelten ISDN Leitung vorlieb nehmen!! DAS sind Standortnachteile!

Außerdem sind 100 EUR für eine DSL Freischaltung eine Unverschämtheit-was ist daran so teuer-das "Umlegen eines Schalters in der Vermittlungsstelle"??

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 20.06.04, 16:27:28 von rascherer2003 »

Einmal AOL immer AOL  ::)
T-Online zeigt uns in der TV-Werbung das O ;D hab es einer guten Bekannten (hat so hübsche grüne Klamotten mit Mützchen)vom Auto aus gezeigt  :o

Isch mach beim Autofahren, och nur noch Werbung für t-online   O    :o:o
Da kann dir keiner was !  :D

rascherer2003
Sr. Member


Einträge: 1242

   
Hää??
Ich war auch Mitglied, vor ca. 36 Monaten, habe bis Dato 3x 100 Std gratis gehabt!!
Echt!!
Wie gesagt, sauge alles runter was es gibt (bis die CPU so rot wird wie Schröders Wahlschlappe  ;D;D))

Brenne alles auf CD, dann habe ich einiges für meine Grafik, mit der ich viel arbeite

Ich machen nix mit
Telekom
AOL
Tiscalli usw.
ich gehe Online über Provider,
ohne Vertrag, ohne Einwahlgebühr etc..
habe zwar 8! DFÜ-Verbindungen eingestellt, na und es Funzt
P.S.
Teuerster bei mir (Ohne Vertrag!) 0,82 Ct
billigster!! 0,62 ct, alles 60 sec-Takt..Abrechnung über Telekotz ;D

ciao ;)


« Computerhilfen.de macht schlau !!!Computerhilfen nur etwas für Geeks! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

ADSL
Siehe DSL ...