Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Raubkopien? Lohnend oder nur gefährlich?

Was ist deine meinug über Raubkopien?

sehr gefährlich und nicht Raatsam!
2 (15.4%)
Man spart viel Geld. Es lohnt sich!
3 (23.1%)
Man Spart viel geld, Aber das Risiko ist zu hoch
4 (30.8%)
Ich bin gegen Raubkopien
4 (30.8%)
Ich habe nichts dagegen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 12.11.10, 12:46:06

Dennoch steigt die Anzahl der Raubkopien täglich.
Warum?
weil es dehne immer noch zu teuer ist, oder weil sie keinen Bock haben sich die Legale version zu kaufen? Oder weil sie schlicht und einfach Dumm sind oder gar kein Geld dafür haben?
Für mich kommen definitiv Punkt 2 und 3 am Nächsten in frage, Den die jeniegen, die es nötig habe, soetwas zu ckracken, haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
gerade weil diese Software immer billiger wird. Versauen diese Faulis es nur noch mehr, denn irgendwann hat jeder 2. PC Ellegale Software drauf. Result: Preis + und Raubkopien +  --> Und dan währen wir wieder vorne angelangt, was KAKKE ist. Oder nicht?

Ich glaub wir haben ein Genius entdeckt ;D

Ich glaub du spinnst ...  ;D
Versauen diese Faulis es nur noch mehr

Als faul würde ich deine sogenannten "Cra cker" nicht bezeichnen, denn es ist kein Zuckerschlecken einen solche "Cra ck" erstmal zu machen ;) Die haben schon ihre Gründe, warum die sowas verbreiten.
Ich glaub du spinnst ...  ;D
das Stimme ich dir zu^^
;D;D;D

@Alosha:
Natürlich haben die ihre Gründe, Doch wer das kann, machts halt.
Und ihre Gründe sind diese:
-Geld Sparen
-Eindruck schinden
-...
da Springt ja vil. von irgend wem was raus.

Ich glaube bzw. bin mir fast zu 100 % sicher, dass kein einziger von denen der sowas macht, Eindruck schinden oder Geld sparen will...

Es gibt ein paar Affen, die holen sich sogar lieber Raubkopien als sie fast umsonst zu erhalten. Einfach aus Prinzip. Na ja, gibt immer seltsame Leute aber ist wirklich unnötig. Guck dir Linuxer an, fast ausschließlich umsonst alles. Geht auch.

Endlich mal wieder ein köstlicher Fred.  ;D

Burgeule

Total ;D

Hallo

 

Zitat
Wer kein Geld hat, kann auf alternative Freeware zurückgreifen wie zum Beispiel OpenOffice. 

Nur zur Klarstellung: OpenOffice (oder neu libreoffice) ist nicht freeware sondern Opensource.

Dies hat bedeutende Unterschiede.

Eine freeware muss nicht Quelloffen sein, und Opensource muss auch nicht gratis sein (selbst wenn dies vielfach so ist).

Ein gutes Beispiel:

Redhat Linux ist Opensource, trotzdem wirst du diese Distribution nicht downloaden können, da die Firma Redhat nicht gratis zur verfügung stellt

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Hat_Enterprise_Linux

Das selbe bei Novell, mit der Opensuse Pro (SLED + SLES)

Und gerade bei Openoffice ist es mehr als fraglich wie lange Oracle Openoffice noch unter der GPL Lizenz zur verfügung stellen wird.

gruss

Hardy1979

« 7. Beta von-FF-4-enthaelt-Javascript-Engine-JaegermonkeyAnschluss Laptop zu Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...