Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzliche Geburtstagswünsche für Nico!!!

Lieber Nico,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter alles Gute wünsche ich dir - hau rein und bleib sauber!!! :-*;)


« Letzte Änderung: 27.11.04, 16:35:45 von Peter »

Antworten zu Herzliche Geburtstagswünsche für Nico!!!:

Danke, Chef!  :)

Also haste jetzt genau ein Viertel deines Lebens um, jetzt sinds nur noch 75 Jahre - nutz die voll aus,ok?!!! ;)

Da hat ja noch jemand im November Geburtstag , 3 Tage nach mir ... *g*

Herzlichen Glückwunsch und natürlich viel viel Erfolg und Gesundheit im weiteren Leben .  :D  ;)

@Peter , woher weisst du das er nicht mehr als 100 Jahre alt sein wird ? Kann doch sein ? *g*  ;D

@ Turgay: Das weiss ich, weil man solchen Stress mit Compihilfen eh nur 100 Jahre aushält, capito? ;)

Achso und 101 Jahre sind dann unmöglich ?  ;D



und allzeit "stabile" Server  ;);D

Eine schöne Feier noch :D ....du weißt... das "letzte" Glas  ;D;D

Geli  8)

Nein, zwars net immer, aber bei Nico geht das so = 100. Geburtstag, ein Liebesakt und danach ein Raki und dann - Schlag und tot!!!Nix mit leiden und so, er erholt sich dann im Himmel vom Compihilfestress!!! ;D;)

Peter, spinnst du? Kann euch doch nicht mit den Servern allein lassen :-)

Und wenn, dann den Raki DABEI - und dann weg... :-)

Alles Gute Nico !  ;D

@ Nico: Genehmigt!!! :o;D;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Glückwunsch nachträglich!
 :)


Ach...ne Frage...wo hast Du denn gefeiert? Etwa in Deinem Serverraum?
 



 ;D;D;D
« Letzte Änderung: 28.11.04, 23:20:58 von Boom-Town »

Alles alles gute auch von mir!

MFG Maximilian($torm)

@ Boomi, mach mal dein Hammerpic etwas kleiner, mein Bildschirm platzt!!! :P:o;D;)


« Welche Maus?Mac oder PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...