Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Freunde des runden Leders...

Wer wird Weltmeister 2006 in Deutschland ??

Brasilien
0 (0%)
Argentinien
1 (25%)
Deutschland
1 (25%)
England
1 (25%)
Italien
0 (0%)
Frankreich
1 (25%)
Spanien
0 (0%)
USA
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Freunde des runden Leders...

Na,was denkt ihr denn so?? Einer von denen oder ein anderes Team?

Ich bin ja mal gespannt.Ich persönlich tippe auf Argentinien,das Deutschland im Finale bezwingen wird...


Antworten zu Freunde des runden Leders...:

Wir sind ja ganz klar im Heimvorteil ;D

Zwar hat das Japan oder Korea auch nicht unbedingt geholfen. aber wie sagte mein Dönermann an der Ecke "Fußball ist, wenn Feld vier Ecken, Ball rund und Deutschland am Ende gewinnt.

hahaa....D-Land sicher nicht...schau dir die spacken doch mal an...

nee ich tipp mal auf unsere nachbarn die Franzmänner, die werden Brasilien im Endspiel weg putzen

@D.o.S.  ein schlauer Mann dein Dönerdealer! ;D

Mehr machen nicht mit?

 WM-Teilnehmer 2006   
    
Europa:   Deutschland (Gastgeber), England, Frankreich, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Serbien/Montenegro, Ukraine, Schweiz, Spanien, Tschechien

Südamerika:   Argentinien, Brasilien, Paraguay, Ekuador

Asien:   Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea

Afrika:   Angola, Elfenbeinküste, Ghana, Togo, Tunesien

Concacaf:   Mexiko, USA, Costa Rica, Trinidad/Tobago

Ozeanien:   Australien

Ah und Togo steht nicht zur Auswahl, leider.

Als Mod ist es aber ´ne Kleinigkeit,die noch nachträglich mit aufzuführen!! ;);D

Tja,seltsamerweise habe ich ja die Holländer total "vergessen"... :o

Dann wird wenigstens der Rasen nicht so glitschig vom Spucken......

Umfragen sind nicht änderbar. Achja die Leute die mit organgen Wermachthelmen zur WM kommen wollen. Ist mir gar nicht aufgefallen *g*
« Letzte Änderung: 15.01.06, 08:36:49 von Dr.Nope »

Hab' ich da noch was in der Erinnerung !

Es haben schon regierende Weltmeister Eröffnungsspiele verloren
Es sind schon regierende Weltmeister nach der 1.Runde heimgefahren
usw. usw.

Ihr könnt froh sein, dass wir zu blöd sind bzw. daß der Johann K. das falsche "Material" hatte.

Aber 2008 » http://www.wien-vienna.at/Fussball_Europameisterschaft_2008/

da sind wir die Hausmeister
& da gibts was auf die Hucke (wie sich die Piefke auszudrücken pflegen)

Hey eBill : aber nur , wenn ihr die ganze Zeit "Bergab" spielen dürft...

Genau,und nicht nur ein Ball im Spiel ist,sondern jeder derÖsterreicher einen haben darf!!! ;D

@HCK & @YAZAKI !!

Ist schon recht Burschen, reden wir weiter, wenn am 9.Juni um 18:27 Uhr  das CostaRica-Laberl im schwarzrotgoldenen Netz zappelt.
Ja, da wird die gesunde Röte aus euren Antlitzen weichen, auch bei dir @HCK der du bis dahin voll am Damm bist, ausser es passiert vorher in Turin ein deutsches Wunder & du hast einen Rückfall. (aber das ist ein anderes Thema)

Entscheidend ist aber,das das "Laberl" einmal mehr im Tor von Costa Rica zappelt!!! ;D

Und was 2008 betrifft: @ eBill,glaubst Du doch nicht ernsthaft,oder  ;);)

Na, wenn ich's realistisch sehe können wir froh sein wenn uns einer der Gegner gnädig ein Remis "schenkt" - quasi als Referenz an den Gastgeber !


« ISDN Flatrate--Gibts sowas noch???2005: 812 Sicherheitslücken in Windows... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...