Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

repeater 108

habe probleme mit meinem netzwerk. mein speedport erkennt ein repeater. funktioniert problemlos. jetzt habe ich einen zweiten siemens 108 um auch die andere ecke im haus auszuleuchten. aber hier klappt es nicht. der router erkennt den zweiten repeater, aber der bringt keine leistung, wie von ersten gewohnt.
wer kann mir helfen? :-\



Antworten zu repeater 108:

Schaft der Router das einfach nicht mit 2 Repeater zu arbeiten? Schaue doch mal in der Anleitung nach.

Oder ist die Hardware nicht zueinander kompaktibel?

Oder verteilt der Router die Geschwindigkeiten zwischen den Repeater nicht gerecht auf?

Schaft der Router das einfach nicht mit 2 Repeater zu arbeiten? Schaue doch mal in der Anleitung nach.

Oder ist die Hardware nicht zueinander kompaktibel?

Oder verteilt der Router die Geschwindigkeiten zwischen den Repeater nicht gerecht auf?
An dem Router können mehr als 2 Repeater anschließen. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalt mal den Repeater aus der bis dato funktioniert hat und schau mal was dann die Leistung des neuen sagt.


« Problem Internetexplorer7 und ArcorProbleme mit einer Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...