Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ist das mit Umzug bei T-Online?

Hallo

Wir ziehen jetzt am 20ten ungefähr so um den Dreh um. Nun wollte ich halt fragen, weil das dass erste mal ist mit Internet; das wir umziehen, wie das abläuft! Ich rufe T-Online halt an und gebe denen die neue Adresse und schon ist alles fertig oder wie ist das?
Genau so einfach wie eine Telefonumstellung?

Kann man einen Termin abmachen ab wann die Umstellung erfolgen muss oder wie ist das?

Danke..



Antworten zu Wie ist das mit Umzug bei T-Online?:

http://www.t-home.de/index.html
Bei TCOM die Telefonnummer ( für den Splitter ) umschalten lassen , ggf in den TCOM - Laden gehen.
Bei TONL bleibt alle beim Alten , da meldet sich der Modem /  Router ja danach wieder an ... 
« Letzte Änderung: 08.06.07, 17:10:31 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.t-home.de/index.html
Bei TCOM die Telefonnummer ( für den Splitter ) umschalten lassen , ggf in den TCOM - Laden gehen.
Bei TONL bleibt alle beim Alten , da meldet sich der Modem /  Router ja danach wieder an ... 

Perfekt! Dankeschön. :-*
Ich werde dann die Umstellung Online durchführen mit Wunschterminen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein Problem. Und zwar will ich ja meine Umstellung Online beauftragen. Nun verlangt T-Com aber das ich mir einen Tarif in den Warenkorb lege. Ich möchte aber das garnichts neu ist sondern das alles mit ins neue Haus umgestellt wird. Wie krieg ich das hin?

Ich möchte nicht nochmal neue Anschlussgebühren bezahlen etc...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.t-home.de/tcom/crossselling/service/page/umzugsservice

 
Zitat
Ich möchte nicht nochmal neue Anschlussgebühren bezahlen
Wirst Du müssen. Es handelt sich eben um einen neuen Anschluss der geschaltet werden muss, auch wenn Du ggf. Deine alte Rufnummer mitnimmst. Der Vorteil des Umzugservice ist einfach die komfortable Abwicklung und die zeitnahe Umschaltung des Anschlusses auf Deine neue Wohnung.
« Letzte Änderung: 26.06.07, 23:08:14 von PWT »

« FTP config...AMILO Notebook findet drahtloses Netzwerk nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...