Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage-Umzug

Hallo, ich möchte meine Homepage/Domain zu meinem Internetanbieter/ Provider umziehen.
Nach dem Umzug muss ich die Homepage wieder neu entwerfen, hatte das schon mal gehabt.
Oder kann ich meine aktuelle Homepage irgendwo speichern+ dann einfach aufrufen, nach dem Umzug?
Bitte um Antwort / HILFE   ??? ??? ???
Danke / Gruß
Fay :-)


Antworten zu Homepage-Umzug:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Oder kann ich meine aktuelle Homepage irgendwo speichern+ dann einfach aufrufen, nach dem Umzug?
...
 

JA

ich würde (so wie es Alle machen) die HomePage

a) auf dem PC in einem signifikanten Ordner ablegen

b) all-die gewünschten Änderungen vornehmen

c) die neue HP-Version mittels FTP-Programm beim (neuen) Provider hochladen

« windows media playerAusfahrbare Navigation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...