Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box keine synchronisation

Hi weiss zwar nicht ob es hier rein kommt aber weiss auch nicht wo sonst ^^

Naja mein Problem ist dass ich mit meiner Fritz box nixht synchronisieren kann obwohl ich alles so angeschlossen hab wie beschrieben.

Alles ordnungsgemäs installiert und ich kann aber trotzdem ins inet. Ist schon von Anfang an. . .

Was kann ich da machen

Danke im Vorraus



Antworten zu Fritz Box keine synchronisation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W e n n Du alles w i r k l i c h richtig angeschlossen hast und die Box nicht synchronisiert, dann solltest Du umgehend Deinen DSL-Anbieter anrufen damit dieser Deinen Anschluss überprüft.

Ja also danke erst mal hab ein update gemacht und jetzt gehts ^^.

Wollte auch noch fragen wie man die verbindung mit einem Passwort schützen kann. Sodass man sich vorher einloggen muss um ins inet zu gelangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rufe Deine FB auf,
dann unter -System-
>> Fritz!Box-Kennwort <<

kannst Du ein Passwort vergeben
 
oder unter
>> Kindersicherung >>

Dort geht, wenn Du einen Haken machst, ein Fenster auf wo die die anderen PC´s aufgelistet sind, markierst den entsprechenden. Ev. nutzt Du noch die untere Möglichkeit > alle anderen dürfen den PC  nutzen>.   

« Letzte Änderung: 25.07.07, 13:30:36 von webse »

Dankeeeee :D:D

Also muss echt sagen dass das dier ds beste und schnellste Hilfeforum ist.

Echt gute Arbeit macht ihr da ^^

Vielen Dank


« Internetverbindung herstellenDSL Störung : Erledigt ! DANKE für NIX !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...