Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN Verbindungsanzeige

hallo, ich habe eine LAN-Verbindungsanzeige(2PC Monitore) in der unteren Taskleiste.
Die Anzeige ist: LAN-Verbindung, Übertragungsrate 100mbit/s, Status: Netzwerkadresse beziehen.
Bin ich jetzt ständig online?
wird es über aol abgerechnet?
oder kann ich es deaktivieren?
ich habe aol 9.0 vr, Win xp und Teledat LAn 430
und habe keine fehlermeldung
 



Antworten zu LAN Verbindungsanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal eine Internetverbindung herzustellen und prüfe ob sich dann der Status ändert.

nein, ändert sich nicht.
bin ich jetzt immer online?
wie wird es abgerechnet?
kann ich es deaktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie es abgerechnet wird ?
Was hast den für einen Vertrag ?

Was sagen die LED's am Modem ?

ich habe einen vertrag bei aol.(unbegrenzt)
die leds sagen nichts...(keine bewegung)

mit was hat denn diese anzeige zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese LAN-Verbindungsanzeige hängt mit der Netzwerkkarte zusammen. In dieser ist das LAN-Kabel zum Modem eingesteckt. Wenn du das Kabel rausziehst, sollte es ein rotes Kreuz bekommen. Man kann diese Verbindungsanzeige auch deaktivieren.

Eigenschaften der LAN-Verbindung, die Anzeige im Infobereich deaktivieren.

Vertrag ist also eine Voll-Flat ohne Begrenzung, dann entstehen auch keine weitern Kosten.

Aber die LED's auf dem Modem sagen doch was aus. Mal ins Handbuch schauen was sie bedeuten.

Wie wird die Verbindung aufgebaut. Wenn man den Browser aufruft, wird dann erst verbunden oder kommt man sofort auf die Seiten?

ich gehe über aol rein.
es geht wie immer.

aber liegt diese anzeige vielleicht an win xp?
denn seitdem ich das neue betriebssystem drauf habe und alles neu installiert habe, habe ich erst diese anzeige.


« WLAN PasswortWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...