Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hohe ID eMule

Hallo Leute,

Ich hab einen D-Link Di-524 Router und bekomme keine Hohe ID bei eMule.

Ich habe jetzt geschlagene 5 Stunden damit verbracht mir unzählige Beiträge darüber durchzulesen aber ich habe nichts gefunden was mir weiter geholfen hat :-X

Da ich mir überhaupt nicht mit sowas auskenne bräuchte ich eine Schritt für Schritt Erklärung.

ich hoffe das mir jemand helfen kann?

Danke schon mal im Voraus.
 



Antworten zu Hohe ID eMule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kein Internet trotz arcor verbindung!Fehlermeldung 733 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...