Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W501V und Macintosh

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe zu meinem Problem!

Kurze Schilderung:
Ich habe einen DELL PC mit Windows XP und einen Speedport W501V. Der DELL PC hat die Internetverbindung über W-Lan. Jetzt habe ich seit heute einen Emac mit dem ich natürlich auch ins Internet wollte. Nur bekommt dieser komischerweise keine Verbindung. Den Emac habe ich über ein Ethernetkabel an den Speedport angeschlossen.

Woran kann es liegen, dass ich am Emac keine Verbindung zum Internet bekomme und wie kann ich das Problem lösen?

Hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen.

Thx im Vorraus
 



Antworten zu Speedport W501V und Macintosh:

Hallo,

überprüfe mal deine IP-Adresse

wie lautet diese?


« Netztwerkprobleme mit dem Asus P5K über einen Switchprobleme mit internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...