Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN bei DI-624 abschalten?

Hallo zusammen!!!

Ich nutze einen DI-624 als AccessPoint, um per WLAN ins Internet zu kommen. Da diese Verbindung aber nachts (von mir) nicht genutzt wird, würde ich sie gerne so lange deaktivieren. Momentan verwende ich einfach eine Zeitschaltuhr, um das komplette Gerät vom Sromnetz zu trennen.
Ich frage mich nun, ob es möglich ist, einen DI-624 so einzustellen, daß er von x Uhr bis y Uhr die WLAN-Funktion automatsich deaktiviert.

Da ich nicht so der Experte in diesen Sachen bin, hoffe ich, daß Ihr mir hierbei helfen könnt.

Besten Dank im voraus!!!



Antworten zu WLAN bei DI-624 abschalten?:

Hier gib's ein Handbuch:
http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CnptFMIC4AStFCF834mptYIe5TTtvhLPG3yV3oV4B7kP98f8p8Nqti7iwuFSnuzSBE/YQL

Du musst nur die richtige Revisionsnummer auswählen, weil es Unterschiede in den Systemen gibt.


« FAX TELEFON chaoslinux mandriva 2008 mit siemens 15123 E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...