Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Ip

Kann ich es irgendwie einstellen das meine externe ip siech nicht immer ändert? Hab ne Fritz Box WLAN 3030



Antworten zu Externe Ip:

Na klar, Du musst nur bei Deinem Provider einen entsprechenden Vertrag mit fester IP abschließen.

Das hat aber nichts mit Deiner FritzBox zu tun.
Gruß
Ned

kann man das auch noch ändern wen man schon ein vertrag hat oder kostet das was extra?

also ich mein ich hab bei 1&1 schon ein Vertrag kann ich das einfach dazubuchen und kostet das geld?

das heißt wohl es geht nicht  :( oder gibts da ein programm mit dem man die externe ip ändern kann

Die externe IP bekommst Du von Deinem Provider zugewiesen, die kannst Du nicht nach Deinen Wünschen ändern.
Aber vielleicht ist das hier interessant:
http://www.ateo.de/ateodsl-ip.html

Hallo,

 

Zitat
Kann ich es irgendwie einstellen das meine externe ip siech nicht immer ändert?

Wozu soll das gut sein?

« Notebook + PC verbinden über Kabel/Switch (Netzwerk)Schlechte Wlan karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...