Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-LINK DI-524 reconnect

Hallo an alle im Forum :)

Ich habe eine Kurze Frage :)

Ich besitze einen D-Link DI-529 Roter und wollte wissen ob ich die Zeit einstellen kann wann der Router sich reconennectet also die IP vom PPPOE wechselt hab davon gehört und wollte die zeit so einstellen wenn in meinem TS Server nix los is. Danke für jede antwort.

mfg

chris

 



Antworten zu D-LINK DI-524 reconnect:

Hab's nur überflogen, scheint aber nicht unterstützt zu werden.
ftp://ftp.dlink.de/di/di-524/documentation/DI-524_man_de_Manual_102.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade finde es nicht aber danke für die hilfe :) muss mir wohl einen anderen router besorgen:(

mfg

chris


« Bitte um Hilfe! Netgear-Router verliert Inet-Verbindung ?!?!?DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...