Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: netzwerkdrucker einrichten lan & wlan

hallo,
ich habe einen siemens gigaset se 105 router, den ich nutze um mit meinem pc per netzwerkkabel online zu gehen, sowie per wlan mit meinem notebook. ich habe per usb-kabel einen hp6310 am pc angeschlossen und möchte nun auch druckaufträge vom notebook schicken können. habe aber leider keine ahnung wie.
falls ihr tips für mich habt, bitte in einer für einen laien verständlichen sprache schreiben,
dhcp ist aktiviert.
thx so far


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: netzwerkdrucker einrichten lan & wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr zum Thema "Router Installation" und LAN und WAN einrichten in unserer Router-Anleitung und in unserem Internet Einsteigerkurs


« Windows 7: Wie log ich mich von einem PC in den anderen ein?tricky WR-AP-konfiguration, Verbindung OK, Daten senden OK, Datenempfank NEIN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...