Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mit Fritzbox ins Internet

Ich wollte bei einen Freund mit meinen Laptop über Fritzbox mit Netcable ins Internet. Die Box hat meinen Anschluss auch erkannt und die Verbindung wurde angezeigt, aber als ich den Internetexplorer startete, kam ih nicht ins Internet. Wir versuchten es auch über W-lan, mir wurde eine gute Verbindung mit der Box angezeigt, aber auch hier keine Verbindung zum Internet. Der test mit Ping war negative, immer wurde Zeitüberschreitung angezeigt.
Gordis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mit Fritzbox ins Internet:

« Letzte Änderung: 13.04.08, 15:42:35 von HCK »

« Regionale Webseiten-Blockade umgehenWindows XP: neue Fitzbox - kommt nicht ins WLan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...