Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INTERNET

Guten Tag...
Ich habe Probleme mit meinem Internet.
Also erstmal schmiert mein Router so am Tag 20 - 30x ab.
Das heisst unter 192.168.1.1 und dann steht da,
Disconnect... sprich: Ich habe kein Internet.
Dann Starte ich am Tag 10-15x den Router neu habe ihn sogar paar mal 2 Stunden zum abkühlen und in einem kühlen Raum gebracht, bringt aber auch nichts.... Woran kann das liegen ?
Weil es so langsam richtig anfängt zu nerven..
vielleicht an einem
-Virus?

Hoffe mir kann jemand helfen
mfg Kristian!



Antworten zu INTERNET:

Router auf "Dauerverbindung" eingestellt ?
 

Wie kommst du ins Internet?!

Wlan, Kabel?!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten Tag...
Ich habe Probleme mit meinem Internet.
Also erstmal schmiert mein Router so am Tag 20 - 30x ab.
Das heisst unter 192.168.1.1 und dann steht da,
Disconnect... sprich: Ich habe kein Internet.
Dann Starte ich am Tag 10-15x den Router neu habe ihn sogar paar mal 2 Stunden zum abkühlen und in einem kühlen Raum gebracht, bringt aber auch nichts.... Woran kann das liegen ?
Weil es so langsam richtig anfängt zu nerven..
vielleicht an einem
-Virus?

Hoffe mir kann jemand helfen
mfg Kristian!
Einfach als erstes einmal bei Deinem ISP anrufen und die Leitung prüfen lassen...

« Internetverbindung bei NetzwerkenWin XP: Anleitung zum Rechner- und Netzwerkeinrichtung für Doofe gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...