Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Wlan verbindung

Hy leute,
zuhause habe ich einen drahtlos router der einwandfrei funktioniert, da mehrere PC`s daran angeschlossen sind.
Mein Problem ist jetzt das wen ich mit meinem PC die Wlan verbindung herstellen will dan verbindet der Pc sich ins Wlan netz des routers aber alle zwei sekunden fliegt er wieder raus und die verbindung ist tot, und er wählt sich wieder neu ein aber auch nur wieder für ein paar sekunden.
Kann mir jemand sagen was die Ursache für dieses Problem ist und wie ich es beheben kann?
Vielen Dank Beni



Antworten zu Problem mit meiner Wlan verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal prüfen, ob weitere Netzwerkgeräte im Router zugelassen werden (vielleicht MAC-Filter gesetzt etc.)? Bezieht dein Rechner die IP automatisch? Fragen über Fragen...

Geht es denn mit LAN-Kabel?


« daten versenden?!Wlan BITTE HELFEN PLEASE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...