Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerksüberwachungsprogramm

Hallo,

bitte nichts falsches denken, ich will niemanden ausspionieren.
Ich möchte einfach nur wissen ob es ein Programm oder einen Weg gibt, herauszufinden auf welchen Server mein PC grade zugreift.

Grund:

Ich spiele FarCry2 und möchte gerne auch außerhalb des Spiels Karten runterladen können, deswegen brauche ich die Serveradresse damit ich zum offiziellen Mapviewer eine Downloadfunktion einbauen kann.

Ich hoffe, dass es nicht illegal ist, ich versuche nur den Zugang zur Mapcommunity zu erleichtern.

Mfg CubaRoyal



Antworten zu Netzwerksüberwachungsprogramm:


« CrossoverInternet Explorer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...