Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer pc inet anstöpseln wie?

Hallo liebe comunity
Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und das i-net war vorher alles instaliert und ich bin über LAN drinne (net gear router mit wlan) so jetzt will ich wissen wie mache ich das cih wieder ins i-net komme? (hab vista 64 bit)



Antworten zu Neuer pc inet anstöpseln wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und ich bin über LAN drinne (net gear router mit wlan) so jetzt will ich wissen wie mache ich das cih wieder ins i-net komme?
Einfach an den "net gear router" "anstöpseln".

« turbolink ar860e1-b v2 und Netgear 602v3Wie stelle ich eine Dyn.DNS-Verbindung her? Einrichtung auf dem Bürorechner ok. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...