Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-link zuerst verbindung ja... jetzt nichtmehr

also... hi leutz...

hab auf arbeit über nen d-link adapter kontakt zu dem router hier aufgenommen... und konnte ins internet... weil ich für ne kollegin mit noch so einem adapter das gleiche machen wollte, was aber nicht ging, hab ich die adapter mal getauscht.

an meinem rechner ging es an ihrem nicht....

nun mein problem... jetzt verbindet er von meinem rechner auch nichtmehr mit dem drahtlosnetzwerk... obwohl es vorher einwandfrei ging und die verbindung auch mit hervorragend beschrieben wurde... was is da los???

treiber richtig, schlüssel richtig, alles richtig, ging ja auch vor ner stunde noch... doch jetzt nichtmehr...

hilfe, hilfe, hilfe ???



Antworten zu D-link zuerst verbindung ja... jetzt nichtmehr:

Hallo erst mal.

Ich gehe mal davon aus das Du einen USB Adapter benutzt.

Zum einen kann es sein, das Du den Adapter in einen ander USB Steckplatz in deinem Rechner gesteckt hast.

Die zweite Möglichkeit kann sein das der Rechner Deiner Kollegin den Adapter kaputt gemacht hat.

Liebe Grüße aus dem Fischbachtal
 

hm... joa ne hab immer den gleichen usb port genutzt... da bei meinem rechner hinten alle frei sind und ich direkt den 1. genommen habe....

das mit dem hat der andere rechner kaputt gemacht is eigentl. auch nicht möglich... hab ihn ja immer sicher entfernt...und nach dem 1. mal tauschen hat alles geklappt.. aber nach dem 2. mal sahs schlecht aus...

gibbet denn keine andere möglichkeit


« Vista: Sicheheitsschlüsselwie kann man n sinus router resetten?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...