Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Netztwerkkarte

Guten Abend allerseits,

vor 4 tagen ca.hab ich mir ein Asus G71GX gekauft und jetzt komme ich zu meinem Problem und zwar wird bei mir meine Netzwerkkarte(Realtek RTL8168C9) nicht erkannt wenn ich versuche mit dsl(kabel)ein verbindung herzustellen jedoch zum meine rechner funktioniert das ganze.Vielleicht kann mir da einer helfen.Ich bdank mich schon mal im voraus für die mühe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (z.B bei Verbindungmonitor meines Anbieter(Netcologne))
Die Fehlermeldung lautet: Ihre netzwerkkarte konnte nicht Lokalisiert werden.Instalieren sie, sie erst. 

« Letzte Änderung: 04.08.09, 20:11:24 von Johann20 »


Antworten zu Windows Vista: Netztwerkkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit einem anderen Netzwerkkabel versucht?

hmm nicht wirklich sollte ich mal machen.
 


« telefon geht nichtIP Adresse ändern(Fr!tzBox) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!