Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: vodafone mobile connect usb stick welchen router brauche ich

ich habe seit kurzen den vodafone mobile connect usb stick, welchen router brauche ich um gleichzeitig 2 pc ´s ins internet zu kommen

 





 



Antworten zu Windows XP: vodafone mobile connect usb stick welchen router brauche ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich das richtig das du über umts surfst???
Dann geht das meines wissens nicht so ohne weiteres.
Aber---Vodafone bietet über dieses "dsl sofort" router an in denen der umts-stick steckt und dann gesurft wird. Laß dich von denen doch mal beraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank ich geh jetzt mal in den vodafonladen und erkundige mich denn für den router von linksys brauch ich noch einen anderen stick zusätzlich, schaun wir mal


« antivir startet langsamFrage zu Ethernet Manual Switch BOX (LAN Umschalter) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...