Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan mit ps3 verbinden

Hallo,

ich habe mir vor par tagen ein w-lan gekauft und möchte mit der ps3 auch ins internet aber ich weis nicht was ein wpa-schlüssel ist ?? auf mein w-lan steht nur SSID , Netzwerkschlüssel, und WPS-PIN  kan mir einer weiter helfen ??? und auf den zetteln steht nur der pin für den USB stick

danke schon mal im vorraus  :)



Antworten zu W-Lan mit ps3 verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich weis nicht was ein wpa-schlüssel ist ??
Das ist der Netzwerkschlüssel, welchen du selber in der Box vergeben hast. Sollte dieser aber noch nicht von dir geändert worden sein, dann steht dieser i. d. R. auf einem Aufkleber der Box (Unterseite).

danke für deine antwort jetzt kann ich endlich in ps3 internet rein und online spielen  :D:D:D:D


« Windows 7: umts stick reichweite erhöhenIP verbergen für ein zweites Chatprofil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...