Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wlan Problem -> eingeschränkte Konnektivität

Hallo
So erstmal ich weis hier gibt es schon was zu dem Thema nur ich habe schon alles ausprobiert um ins Internet zu kommen.

Wir haben einen pc mit einem router mit dem ich mit meinem pc oben verbunden bin - jedoch mit "eingeschränkter Konnektivität" ich kann nicht ins Internet obwohl ich mit dem wlan verbunden bin sogar mit guter rate.

Habe schon alles ausprobiert mit "ipconfig/release" und anderen sachen nur irgendwie will das alles nicht so bei mir klappen.

Bitte sofort um hilfe wäre echt lieb! danke  :)



Antworten zu Win XP: Wlan Problem -> eingeschränkte Konnektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
gehts denn mit nem anderen rechner? oder ist das nun das erste mal ?

anders gefragt.
kannst du mit einem anderen rechner über DIESEN router ins netz?
poste mal noch ein par details.

 

« Letzte Änderung: 23.05.10, 00:01:00 von Dice »

« Windows 7: Finden uns einfach nicht per lan egal was wir tunWLAN nach Modemrouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...