Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet problem nach neuinstallation

Tag,

Ich habe mein pc mit einer OEM Win Xp Cd neuinstalliert aber leider gelingt mir die internetverbindung nicht. Im benutzerhandbuch von meinen router steht geschrieben wie man das netzwerk einrichtet damit man ins inet kann. Ich bin diese schritte auch nachgegangen aber leider klappt die verbindung nicht.Wenn ich bein eingabeaufforderung ipconfig eingebe dann taucht nichts auf. Eigendlich müsste dort was stehen aber da steht nichts.

wenn ich auf die verbindung draufklicke,dann steht bei status: verbindung hergestellt. Komisch ..aber wenn ich im internet explorer bin und eine adresse eingebe dann wird sie nicht angezeigt. Das gleiche gilt auch wenn ich die ip adresse von meinen router in die adressleiste reinschreibe.

 



Antworten zu Win XP: Internet problem nach neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch sämtliche Treiber neu installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?


« NetzwerkschlüsselHilfe Bei Lan-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....