Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Internetvebindung über easybox 803 möglich

Hallo ich geh normal online über vodafone easybox 803. Seit einigen Tagen kann ich plötzlich keine webside mehr anzeigen, gleichzeitig weder am PC über lan noch am Laptop über wlan. Vodafone hat die Leitung gecheckt bei denen ist alles in Ordnung.
Inzwischen funktioniert der PC auch wieder nachdem ich Windows 7 aufgespielt habe. Der Laptop kann immernoch die Websinde nicht anzeigen. Interessant ist das ich während der Probleme am PC problemlos online spiele machen konnte. Also muss es doch am Router liegen oder?

Kann mir jemand helfen?

Danke



Antworten zu Win XP: Keine Internetvebindung über easybox 803 möglich:

Deaktiviere und aktiviere Die Verbindung mal in der Systemsteuerung oder starte den PC neu.


« Progi zum upload von Rechner zu RechnerIch will gerne telnet benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...