Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: NetzwerkSchlüssel Vergessen biite um hilfe

Hallo ich habe heute eine PS3 bekommen...so weit so  gut....
Dann wollte ich mein Internet einstellen aber nach dem wählen der verbingung will er den NETZWERKSCHLÜSSEL haben....
Aber ich habe ihn vergessen und hinten auf meinem router steht er auch nichtt.. >:(

habe sämtliche programme Probiert aber FAIL!::

Bitte will ins Internet

HABE : CN router von NetCologne  ADSL2+READY  LAN VERBINGUNG AN MEINEN RECHNER^^



Antworten zu Playstation: NetzwerkSchlüssel Vergessen biite um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber ich habe ihn vergessen und hinten auf meinem router steht er auch nichtt.. Angry

habe sämtliche programme Probiert aber FAIL!::
Hast sämtliche Programme "probiert". Aha. Bullshit. Dann versuche es einmal mit Lesen. Dem Lesen des Handbuchs zum Router. Dort steht ohne Ausnahme wunderbar beschrieben und bebildert, wie Du den Netzwerkschlüssel in Deinem Router findest und/oder ändern kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du zugriff auf deinen Router hast, geh rein und schau unter Sicherheit oder so, dort sollte er stehen, falls du nicht kannst.
Muss du den Router Resetten und dann komplett neu einrichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber ich habe ihn vergessen und hinten auf meinem router steht er auch nichtt..
Warum schreibt man sich den Schlüssel eigentlich nicht auf? Wäre das denn zuviel verlangt ???

Kein Papier in einem Safe ist sicherer als mein Kopf ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Papier in einem Safe ist sicherer als mein Kopf ;)
nur geht es hier nicht um deinen kopf ;D

Nun gut ;);D


« Heimkino LAN zu WLANWindows 7 Drucker am Router wird nicht angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...