Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Millionen Gesendete Pakete ohne etwas zu tun.

Hallo alle miteinander...

Ich habe folgendes Problem ich fahre öfters zu einem Kumpel übers Wochenende bringe meinen Pc mit und wir zocken ne Runde,

Doch nun stellte sich folgendes Problem auf:
Nachdem ich meinen Rechner neu gemacht habe und wieder zu meinem Kumpel gefahren hab ich mich wie normal wie üblich in sein Wlan-Netz ( Fritz Box) eingeloggt und wir wollten online zocken. Doch das ist kaum möglich da das spiel extrem laggt (egal welches). Er hat eine 16.000 Leitung und spielst mit 150Mbit´s bei ihm läuft alles flüssig. Bei mir hingegen steht 24-54Mbit´s zudem habe ich nach wenigen minuten schon mehrere Millionen Empfangene bzw gesendete Pakte. Rechner hab ich mehrere male neu gestartet sowie den Treiber meiner Netzwerkkarte aktualisiert aber ohne Erfolg.

Als meine Frage: Was nun?



Antworten zu Millionen Gesendete Pakete ohne etwas zu tun.:

Das Verhältnis gesendet/empfangen wäre wichtig!

und ob du irgend welche Torrents oder ähnliches zu laufen hast!?

 

Momentan nach 2 Stunden laufzeit sind es
752 Millionen empfangene Pakete
und 21 Millionen gesendete

meine Kumpel hat nach gleicher Zeit

126.000 empfangen
und 128.000 gesendet

nein ich hab nichts derartiges am laufen
 

An was für Leitung hängt ihr da!

eine Terabyteanbindung, weil es wären etwa 1,05 Terabyte
etwas unwahrscheinlich!

Dennoch solltest du dein System genausten unter suchen auf Fremdeinwirkung!!


« Netzwerkbrücke einrichten =/Repeater einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...