Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Switcher-Problem

Hallo,

ich habe mnir von D-Link son Switcher gekauft, weil ichim modem zu wenig Kabelanschlüße hatte. Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich den Switcher mit dem Pc un Modem verbinden soll. Bitte helft mir..



Antworten zu Switcher-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Kabel vom Router zum Switch, ein Kabel vom Switch zu jedem PC (bzw natürlich auch vom PC zum Modem, solange noch Anschlüsse freu sind).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon probiert hat aber nicht geklappt. Ich habe das Kabel das normalerweise vom Router zum Pc führt an den Switcher angeschloßen dann ein Kabel vom Switcher zum Pc.

Switch heißt das Teil!
 ;D
Vielleicht hat das Gerät einen Uplink-Port. Da musst Du dann den Router anschließen. Das sagt Dir aber die Bedienungsanleitung. Ggf. bekommst Du die auf
http://www.d-link.de
 

 

Zitat
ich habe mnir von D-Link son Switcher gekauft, weil ichim modem zu wenig Kabelanschlüße hatte.
Der  Switcher heißt  Switch
und wenn dein Modem tatsächlich nur ein Modem ist wird der Switch dir auch nicht viel helfen, dann benötigst du einen  Router

« Windows 7: DrahtloskonektivitätVista: Internet über Lankabel am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...